Neue Seminare. 

Ausbildung zum Intuitions- & Berufungs-CoachAusgangssituation: Stellen wir uns doch nur mal für einen Augenblick vor, dass jeder Mensch seinen Herzenswünschen folgt, sein tatsächliches Potential lebt, seine Berufung lebt. Stellen wir uns weiter vor, wie sich dies auf unsere „Wirtschaft“ im Allgemeinen und auf Unternehmen im Speziellen, auswirkt. Zu was wäre wohl der Einzelne fähig, wenn er das was er macht, aus vollem Herzen und mit voller Überzeugung tut? Und was würde das wohl für die betroffenen Unternehmen für Auswirkungen haben?Dieses Szenario ist leider noch nicht der Fall. Gerade bei der Personalsuche und Personalentwicklung wird der wesentliche und gewichtigste Aspekt in den meisten Unternehmen überhaupt noch nicht berücksichtigt und das ist die wahre Berufung der eigenen Mitarbeiter. Und genau dies ist wahrlich verschwendetes Kapital.Ziel der Ausbildung: Zusatzqualifizierung für Human Resources Mitarbeiter oder Personalverantwortliche, um zum einen den Berufungs-Aspekt bei der Neueinstellung und zum anderen bei der Personalentwicklung als festen Bestandteil zu integrieren.Schwerpunkte der Ausbildung:Die Ausbildung hat 3 Schwerpunkte.• erkennen der eigenen Berufung• erkennen ob potentielle Mitarbeiter ihre Berufung leben & wo genau sie mit ihrer Berufung den größten Sinn im Unternehmen stiften• wie Mitarbeiter auf ihrem Weg der Berufung begleitet werden können, so dass sie zu echten Mit-Arbeitern & Mit-Gestaltern werdenDauer: 1 Jahr oder individuell definierbarMehr Informationen gibt es in Kürze