Ideen, Begabungen, Möglichkeiten und Entfaltungsprozesse, Bestimmungsfindung im beruflichen Kontext.

Dieser Workshop ist herausfordernd, aber auch sehr befreiend, denn hier dreht sich alles darum, zu erkennen was uns auf unserem Berufungsweg hindert, wie wir das Ganze für uns erfolgreich klären und wie wir das von uns gewünschte ganz praktisch und konkret REALISIEREN. Somit lernen und erinnern wir uns, wie erfolgreiches und bewusstes Manifestieren funktioniert!

Zudem beschäftigen wir uns mit den persönlichen Stärken, Talenten, Kompetenzen, Fähigkeiten, Gaben, sowie die eigene Lebensaufgabe, Herzensvision, Berufungs-Business mit dem was DEINS ist und in die (berufliche) Welt getragen werden möchte!

Dauer:   2 Tage

Kosten:  795,00€ zzgl. MwSt.

Max. Teilnehmeranzahl:  12 TN

Ort: Seminarraum in Herrsching

Startzeitpunkt: 28. und 29. Februar 2020

Jetzt Anfragen