Seminare

Seminare für die Gemeinwohl Ökonomie

Inspirierende Angebote für
  • Gemeinwohl-Unternehmer
  • Gründungswillige
  • Alle am Thema Gemeinwohl-Ökonomie Interessierten

33 Impulse für innovative Unternehmen in 3 Tagen

Ein Live-Online-Workshop Innovation ist Veränderung und Bestandteil unserer Zeit. Sie findet statt. Es liegt an mir, ob ich mitgestalte oder zuschaue. Diese Impulstage liefern Austausch,…

Zur Veranstaltung

Teambildung nach dem Prinzip von FOR-DEC und CRM

Wir wissen, dass die aktuellen Geschehnisse weltweit und besonders in Deutschland uns alle sehr bewegen. Doch diese Situation ist auch eine Chance! Dieses Prinzip in jeder Situation den Überblick und…

Zur Veranstaltung

2 Tages-Workshop Social Entrepreneurship

Von der Gründerpersönlichkeit, über Unternehmensformen hin zum gesellschaftlichen Impact. Genereller Ablauf: 1. Halbtag: Eigenarbeit der TeilnehmerInnen; 2. Halbtag: Input durch DozentInnen 1.…

Zur Veranstaltung

Impulse Gemeinwohl-Ökonomie

Welche Impulse uns die Gemeinwohl-Ökonomie jetzt geben kann! Was bedeutet Gemeinwohl-Ökonomie und wie gelingt die Umsetzung in diesem alternativen Wirtschaftsmodell? Was sind innovative…

Zur Veranstaltung

Workshop: Evokatorische Führung

In 4 Modulen - auch einzeln buchbarMit der richtigen Frage in der richtigen Haltung den Mitarbeiter zur Eigenverantwortung, Motivation und Selbstverwirklichung führen im Rahmen der……

Zur Veranstaltung

Heidi Wellmann: Berufung erkennen und definieren

Berufung erkennen und definieren mit Heidi Wellmann Ideen, Begabungen, Möglichkeiten und Entfaltungsprozesse, Bestimmungsfindung im beruflichen Kontext. Dieser Workshop ist herausfordernd, aber…

Zur Veranstaltung

Für alle die noch mehr wollen:

Unser Zertifikatslehrgang Wirtschaftscoach (Schwerpunkt Transformation)

Zertifikatslehrgang